Nach der 2-jährigen Corona-Pause kann die QBGS am 11. November ab 16:30 Uhr endlich wieder ihre legendäre Halloween-Party feiern!!

Wie auch in den Jahren zuvor, sind für dieses große Schulevent die Eltern der drei 4ten Klassen für die Planung, Organisation und Umsetzung der Party verantwortlich. Ein Halloween-Komitee, welches sich um alle Themen rund um die Organisation kümmert, wurde bereits gebildet. Zur Umsetzung der Feier sind aber ALLE Eltern der 4ten Klassen gefragt!!

Daher meine ausdrückliche Aufforderung und Bitte an alle Eltern der 4ten Klassen, sich intensiv und voller Elan an den Vorbereitungen und der Umsetzung der Halloween-Party zu beteiligen – denn je mehr Eltern sich engagieren, desto mehr Freude hat jeder an seiner (kleinen) Aufgabe!! Das Halloween-Komitee wird sich dazu kurzfristig mit weiteren Informationen mit den Eltern der 4ten Klassen und deren Lehrer und Erzieher in Verbindung setzen.

An die Eltern, die die letzte Halloween-Party in 2019 (noch) nicht erleben konnten: Es war ein rauschendes Fest, voller Kostüme, toller Spiele, Events, Disco und fabelhaftem Essen – die Kinder haben es geliebt!!

Und genau deshalb freuen wir uns alle gemeinsam auf die diesjährige “Halloween-Haunted-House-Party” und danken bereits im Voraus den 4ten Klassen für ihr Engagement!!