26 Jahre Quentin-Blake-FunRun

Das Wetter spielte uns erstmalig einen Streich, so dass der 25. FunRun dann am 05.5.2023 endlich stattfinden konnte. Wir gestalteten wieder einen bunten Tag für die Schulgemeinschaft. Am Vormittag gab es, gemeinsam mit der Biesalskischule, ein Sport- und Spielefest für die Kinder. Alle Klassen bereiteten Spielestände vor und betreuten diese. Unter den 20 verschiedenen Spielen gab es wieder eine bunte Mischung bewegter Angebote. Den krönenden Abschluss des Schultages bildete die Aufstellung zum gemeinsamen Schulfoto. Alle Schüler*innen wurden auf den großen Buchstaben FREEDOM auf dem Sportplatz platziert. Eine Drohne machte tolle Aufnahmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Sonnencreme stand bereit, Wasservorräte waren gefüllt, die Kinder umgezogen, Eltern hielten die Kameras bereit. Pünktlich um 14.30 Uhr startete unser 25. FunRun und die Klassen gingen nacheinander an den Start. Kulinarisch wurden alle durch die von den Eltern großartig organisierten Klassenständen versorgt. Die Läufer folgten dem rhythmischen Klang der Trash Drums. Lauf, Musik und ein buntes Bühnenprogramm wechselten sich ab.

Die unglaublich bereichernde Diversität unserer Schule und unseres Schulcampus mit der Biesalskischule hat das Gemeinsame im gewohnten warm- und offenherzigen Rahmen der Schulgemeinschaft gefeiert – unsere Kinder. Sie waren der Mittelpunkt, auf der Bühne und auf der Laufstrecke. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Freude, eure Begeisterung, euern Schweiß, eure Ideen, eure Unterstützung, eure Beharrlichkeit!

WOW!!!!

GEMEINSAM MIT DEN KIDS DER BIESALSKI-SCHULE HABT IHR 13.848,26€ FÜR UNSEREN SCHULHOF ERLAUFEN!!!

Das alles konnte nur durch die Vielfalt in der Gemeinsamkeit der Familien, Freunde, Kollegen und Kinder entstehen und durch ein WIR ermöglicht werden.

Das war mal wieder SPITZE !!!!!!!

… und… das erlaufene Geld wird in weitere Bewegungsmöglichkeiten und einen Sonnenschutz auf dem Schulhof investiert.