Am Dienstag, den 5.7.2022, fand um 14Uhr die Verabschiedung unserer Absolventen statt. Ein emotionaler Nachmittag mit viel Tränen, denn schließlich fällt der Abschied nach sechs Grundschuljahren sehr schwer. Lehrkräfte wie auch Kinder haben deisen wichtigen Nachmittag zusammen mit den Eltern gefeiert. Mr. McFie hat durch die Veranstaltung geleitet, eine tolle Rede gehalten, Herr Müller fasste die Grundschulzeit passend zusammen und jede Klasse verabschiedete sich mit einem schönen Lied. Ms. Bogacz Chipmunks (Klasse 1.2) verabschiedete die sechsten Klassen mit einem wunderschönen Medley.

Wir freuen uns mit unseren Schulkindern auf ihr neues Kapitel: auf einen aufregenden neuen Lebensabschnitt auf der weiterführende Schule!

Wir wünschen euch alles, alles Gute und hoffen, dass ihr uns ab und zu mal wieder besuchen kommt!